Spielenachmittag 2014 - Förderverein Hammerwaldschule e.V. - Hirzenhain

aktualisiert 03.01.2018
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Veranstaltungen
Am Samstag, den 27. September fand der 3. Spielenachmittag des Fördervereins in der Hammerwaldschule statt. Etliche Eltern mit ihren Kindern aus der Hammerwaldschule und ihren Geschwistern nutzten die Gelegenheit, sich in lockerer Athmosphäre zu treffen und Kontakte zu knüpfen. Glücklicherweise spielte das Wetter gut mit, sodass die Spiele auf dem Schulhof gut genutzt werden konnten. Besonders attraktiv war die Rollrutsche, die von vielen Kindern genutzt wurde. Hier sei besonderer Dank an die freiwilligen Aufbauhelfer ausgesprochen und an diejenigen, die spontan die Rutsche betreuten und dafür sorgten, dass sie Kinder sicher rutschen konnten!
©2002-2018, Förderverein Hammerwaldschule e.V., Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü