JHV 2015 - Förderverein Hammerwaldschule e.V. - Hirzenhain

Archiv > Jahreshaupt-versammlung
Jahreshauptversamlung

Am Mittwoch, den 25.März 2015 wurden in der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Hammerwaldschule neue Vorstandsmitglieder gewählt. Die erste Vorsitzende Sabine Häusler trat zurück, da ihr Sohn nicht mehr die Schule besucht. An ihrer Stelle wurde Angelika Grob, (Kefenrod) zur ersten Vorsitzenden gewählt. Herr Egon Kugele legte sein Amt als Beisitzer nieder. Somit wurden 4 neue Beisitzer/ Beisitzerinnen gewählt: Matthias Bach, Alexandra Günther, Sonja Kammer und Annette Tyburski. Im Vorstand verblieben sind: Jutta Hörle-Krebs (Beisitzerin), Elvira Dietz (2.Vorsitzende), Michael Siebert (Kassenführer) und Erich Scheurmann (Schriftführung). Die 2. Vorsitzende (Elvira Dietz) überreichte die Präsente an die ausgeschiedene 1. Vorsitzende (Sabine Häusler Bild links) und neue 1. Vorsitzende (Angelika Grob Bild rechts).